Langnese‘s VERANTWORTUNGSBEWUSST GEMACHT für Kinder Versprechen
Als erste globale Eismarke, die eine solche Initiative ergreift, ist unser Versprechen ein klares Bekenntnis zu verantwortungsvoller Kommunikation, Verkauf und Entwicklung unserer Eisprodukte.
Langnese‘s Mission ist, erlaubten Genuss als Teil einer vielfältigen, ausgewogenen Ernährung und eines aktiven Lebensstils anzubieten und Eltern und Betreuenden die Möglichkeit zu geben, bessere Entscheidungen zu treffen, die auch bei Kindern für Freude, Spaß und Begeisterung sorgen. Bei der Design Gestaltung unserer Produkte aus der "Responsibly made for Kids“-Reihe haben wir große Sorgfalt walten lassen.
VERANTWORTUNGSBEWUSST KOMMUNIZIERT
Keine Werbung an Kinder < 12 Jahre über traditionellen Medien
Keine Werbung an Kinder <13 Jahre über digitale Medien
Wir geben Geschenke, Spielzeuge, Prämien und Werbegeschenke nur an Kinder >6 Jahre, wenn sie einen Bildungszweck oder eine Gesundheitsbotschaft haben und nur in Kombination mit unseren Produkten, die unser Resonsibly made for Kids Logo tragen.
Wir verwenden Cartoon Charaktere (incl. Licensing) für Kinder >6 Jahren nur in Zusammenhang mit unseren Produkten, die unser Resonsibly made for Kids Logo tragen
VERANTWORTUNGSBEWUSST VERKAUFT
Unser Eis wurde speziell entwickelt, um zu begeistern und zu belohnen. Unser Responsibly Made for Kids-Logo erscheint daher auf allen entsprechenden Produktpackungen, damit Eltern und Kinder unsere Produkte leichter finden.
VERANTWORTUNGSBEWUSST ENTWICKELT
Unser köstliches Eis wurde verantwortungsbewusst für Kinder entwickelt und wir werden auch weiterhin mit neuen Formen und Geschmacksrichtungen für Spannung sorgen.
Jedes Kindereis wird unsere Unilever-Ernährungsverpflichtungen einhalten, für die wir die WHO-Leitlinien in eine Kindereisportion übersetzt haben.
Unsere Neuheiten aus dem Kids-Segment:
Kennst du schon unsere Kids Produkte?
Unsere beliebten Kids Produkte: